Nachmittagsbetreuung

Angebote an unserer Schule

Seit dem Schuljahr 2009/2010 gibt es an der Grundschule Handorf einen von der Samtgemeinde Bardowick organisierten Mittagstisch. Diese Organisation hat die Schule mit Beginn des Schuljahres 2011/2012 übernommen. Das bedeutet, dass alle den Mittagstisch betreffenden organisatorischen Angelegenheiten über die Schule abgewickelt werden. Die Samtgemeinde Bardowick stellt das Personal, kümmert sich um die Lieferung des Essens und die Abrechnungen.

 

Für Anfragen, Änderungen, An- und Abmeldungen (auch im Krankheitsfall) wenden sie sich bitte an unsere Schulsekretärin Frau Brammer (04133-6325).

 

Für das Anmeldeverfahren finden Sie hier alle benötigten Formulare.

Anmeldeschluss ist jeweils der 31. Mai vor Beginn des neuen Schuljahres.

Download
Anmeldung Mittagstisch
Anmeldung Mittagstisch Handorf Stand 04-
Adobe Acrobat Dokument 117.6 KB
Download
Steckbrief Teilnehmer
Steckbrief Handorf Stand 04-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.0 KB
Download
Arbeitgeberbescheinigung
Arbeitgeber-Bescheinigung Stand 04-20.pd
Adobe Acrobat Dokument 80.4 KB
Download
Vereinbahrungsbedingungen zum Mittagstisch
Vereinbarungsbedingungen Handorf ab 01.0
Adobe Acrobat Dokument 133.1 KB
Download
Einzugsberechtigung zum Mittagstisch
Mittagstisch_Einzugsberechtigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.2 KB
Download
Pädagogisches Rahmenkonzept
Paedagogisches_Rahmenkonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 762.4 KB
Download
Sorgerechtsbescheinigung
Sorgerechtsbescheinigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.1 KB
Download
Informationsblatt DSGVO
23.03.2019
Informationsblatt DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.9 KB