Nachmittagsbetreuung

Angebote an unserer Schule

Seit dem Schuljahr 2009/2010 gibt es an der Grundschule Handorf einen von der Samtgemeinde Bardowick organisierten Mittagstisch. Diese Organisation hat die Schule mit Beginn des Schuljahres 2011/2012 übernommen. Das bedeutet, dass alle den Mittagstisch betreffenden organisatorischen Angelegenheiten über die Schule abgewickelt werden. Die Samtgemeinde Bardowick stellt das Personal, kümmert sich um die Lieferung des Essens und die Abrechnungen. Eine Erhöhung der Betreuungskosten im kommenden Schuljahr 2023/2024 ist möglich.

 

Für Anfragen, Änderungen, An- und Abmeldungen (auch im Krankheitsfall) wenden sie sich bitte an unsere Schulsekretärin Frau Fahlbusch / Frau Volske (04131 1201730).

 

Für das Anmeldeverfahren finden Sie hier alle benötigten Formulare.

Anmeldeschluss ist jeweils der 31. Mai vor Beginn des neuen Schuljahres.

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Anmeldung zur Betreuung
Anmeldung Handorf Stand 2023 mit Zusatz.
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Steckbrief der Grundschule Handorf
Steckbrief Handorf 11-21.pdf
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Arbeitgeberbescheinigung
Arbeitgeber-Bescheinigung Stand 04-20.pd
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Pädagogisches Rahmenkonzept
Pädagogisches Rahmenkonzept Mittagstisch
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Einzugsberechtigung zum Mittagstisch
Mittagstisch_Einzugsberechtigung.pdf
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Sorgerechtsbescheinigung
Sorgerechtsbescheinigung.pdf
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Informationsblatt DSGVO
23.03.2019
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Vereinbahrungsbedingungen "Schulisches Mittagstischangebot"
Vereinbarungsbedingungen Handorf ab 01.1
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